HEINZ FRITZ BOTSCHAFTER DER VERNUNFT

Primäre Lebensplanung

Die Ausarbeitung meiner primären Lebensplanung war genial und sehr interessant. Ich fand es abenteuerlich und spannend, eine Reise in meine Vergangenheit zu machen und zu schauen, was ich schon als Kind gerne und gut gemacht habe.

Obwohl ich natürlich schon vorher eine vage Idee davon hatte, was ich gerne beruflich machen würde, gab es beim genaueren Hinschauen doch mehrere Überraschungen.

Ich habe nun die Sache gefunden, die ich machen und umsetzen werde. Das Beste daran ist, dass ich alle Zweifel ausgeräumt habe, so dass ich jetzt hundertprozentig weiß, was ich tun möchte und was nicht.

Vielen herzlichen Dank.

Birgit K.




Ich war stark erstaunt, als ich erkannte, welche Eigenschaften ich schon als Kind in mir hatte und wie diese sich wie ein roter Faden durch die verschieden Tätigkeiten und Lebensbereiche spannen.

Ich habe jetzt ein Blaupause für mein Leben.

Dominik S.

Zurück...